Frankfurter Immobilienjunioren meets DIC @Kleine Villa

Carina Kraft

Dienstag, 28. August 2018

Die DIC Asset AG und die DIC Onsite GmbH lädt dieses Mal in ihre kleine Villa am Main ein und konnte für unseren gemeinsamen Abend

Christoph Kohl – Chief Executive Arsonist bei Vanderlicht

gewinnen, einen mitreißenden Impulsvortrag unter folgendem Titel zu halten

»Superprofiliert und megamotiviert in dreißig Minuten«
 

Die besten Tipps & Winks auf dem Weg zur beruflichen Erfüllung

 

Nach dieser Impulsrede weiß JEDER im Raum, a) was einen beruflich glücklich macht, und b) wie man dieses Glück findet.

Mehr Infos gibt es nicht. Freut Euch auf einen spannenden und interessanten Vortrag und lasst uns im Anschluss in unserer Runde die Frage nach dem Glück beantworten.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Teilnahme und wünschen Euch bis dahin eine erfolgreiche Zeit.

Herzliche Grüße,

Carina Kraft (DIC Onsite GmbH)

Dominique Fey (Institutional Investment Partners)

Nicole Wirth (Apleona Real Estate GmbH)

Larissa Lapschies (Inreal Technologies GmbH)

 

*** Die Veranstaltung ist auf XING bereits ausgebucht ***

Bei Interesse bitte eine Anfrage stellen an

frankfurt@immobilienjunioren.de

Eventuell sagt noch jemand kurzfristig ab.