Hannoversche Immobilienjunioren meets Ulrike Krasemann

Wann:
2. Mai 2018 um 18:30 – 21:30
2018-05-02T18:30:00+02:00
2018-05-02T21:30:00+02:00
Wo:
Weinladen Lister Meile
Lister Meile 36
30161 Hannover
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Marie Fee Kästle
0151 179 40 875
Hannoversche Immobilienjunioren meets Ulrike Krasemann @ Weinladen Lister Meile

Am Mittwoch, den 02.05.2018 in Hannover

 

„Der Mensch im Mittelpunkt – Verkaufspsychologie in der Immobilienwirtschaft“

In der aktuellen Marktphase verkauft und vermietet sich alles wie geschnitten Brot. Dennoch erfahren verkaufsfördernde Maßnahmen zurzeit einen Boom. Virtual Reality, Homestaging, Events. Alles mit dem Ziel, das Immobilienangebot noch besser und schneller verkaufen zu können.

Warum sind diese Maßnahmen in diesen guten Zeiten so beliebt? Diese Frage wollen wir mit euch am Abend des 2. Mai diskutieren.

Wahrnehmung, Überzeugung und Motivation

Als Special Guest freuen wir uns sehr auf einen Vortrag von Ulrike Krasemann. Frau Krasemann ist Expertin für die Verkaufspsycholgie bei Immobilienprojekten und wird uns spannende Einblicke in diesen Teil der Marktpsychologie. Der Einsatz von Maßnahmen bezogen auf die Wahrnehmung, Überzeugung und Motivation wecken Emotionen.

Klingt manipulativ, aber in der Immobilienwirtschaft werden diese Verkaufstechniken kaum berücksichtigt. In jedem Lebensmittelmarkt ist von Laufrichtung, über Beleuchtung bis hin zum Fußbodenbelag nichts dem Zufall überlassen.

Frau Krasemann stellt den Mensch in den Mittelpunkt und erzählt uns mehr von den Anwendungsfällen für die Immobilienwirtschaft.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend in Hannover und auf spannende Gespräche im Anschluss!

Herzlichst,

Larissa Lapschies und Team Hannover

PS: Die Teilnahme erfolgt auf Selbstzahlerbasis. Bitte vorher unbedingt bei uns anmelden.

Hannoversche Immobilienjunioren bei XING