Immobilienjunioren meets OPPENHOFF & PARTNER @Opernturm

Wann:
23. Oktober 2018 um 18:30 – 21:30
2018-10-23T18:30:00+02:00
2018-10-23T21:30:00+02:00
Wo:
OPPENHOFF & PARTNER im OpernTurm
Bockenheimer Landstr. 2-4
60306 Frankfurt am Main
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Nicole Wirth
+49 162 4191 904

Afterworktreffen der Frankfurter
Immobilienjunioren und Junggebliebenen @Opernturm

 

WANN? 
Dienstag, den 23. Oktober 2018,
Beginn ist um 18:30 Uhr.

WO?
In den Räumen von Oppenhoff & Partner
OPERNTURM
Bockenheimer Landstraße 2-4 
60306 Frankfurt am Main

Oppenhoff & Partner ist eine führende deutsche Wirtschaftskanzlei mit Büros in Köln, Frankfurt und Hamburg. Die Kanzlei berät nationale und internationale Unternehmen in allen Bereichen des Immobilienwirtschaftsrechts.

An unserem gemeinsamen Abend wird Jérôme Friedrich – Partner & Rechtsanwalt im Bereich Immobilien/Immobilienfinanzierung einen interessanten Impulsvortrag halten.

 

Jérôme S. Friedrich Partner und Rechtsanwalt Jérôme ist Partner der Sozietät Oppenhoff & Partner. Er ist regelmäßig als amtlich bestellter Notarvertreter im Zusammenhang mit Immobilientransaktionen tätig.

Vielen Dank an Oppenhoff & Partner die uns nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, sondern uns auch mit einem kleinen Catering versorgen werden.

Wir freuen uns schon auf den Abend mit euch!

Herzliche Grüße vom Immobilienjunioren-Team,

Carina Kraft (DIC Onsite GmbH)

Dominique Fey (Institutional Investment Partners)

Nicole Wirth (Apleona Real Estate GmbH)

Larissa Lapschies (Inreal Technologies GmbH)

Programm

Ab 18:15 Uhr:    Eintreffen in den Räumen von Oppenhoff & Partner
Um 19:00 Uhr    Begrüßung und Eröffnungsrede
19:45 Uhr          Networking und Diskussionsrunde
ca. 21:00 Uhr    Ausklang der Veranstaltung
ab 21:00 Uhr     Wir treffen uns danach im Cooper 🙂

 

HINWEIS:


Die Veranstaltung ist bereits eine Weile ausgebucht.

Wir treffen uns aber anschließend im COPPER BAR & RESTAURANT Frankfurt. Wer also ab 21:00 Uhr noch nachkommen möchte – gerne 🙂

Adresse:
Alte Oper, Bockenheimer Anlage, An der Welle, 60322 Frankfurt am Main