ANTEON Immobilien

Eventpartner Düsseldorfer Immobilienjunioren

Wenn Gesellschaft und Wirtschaft sich verändern, müssen Immobilien-Dienstleister sich neu erfinden. Dieser nahe liegende Gedanke war der Gründungsimpuls von ANTEON. Fünf Profis bündelten ihre jahrzehntelange Immobilienkompetenz, vertrauensvollen Kundenbeziehungen und fundierte Erfahrung.

Dass der Gedanke zukunftsträchtig war, sieht man an dem konstant wachsenden Team, das sich inzwischen um die fünf geschäftsführenden Gesellschafter gebildet hat. Dieses Team engagiert sich prozessorientiert für Menschen, Unternehmen und Gesellschaft und hat nur ein Ziel vor Augen: das optimale Ergebnis.

Gemeinsam sind wir Analysten, Berater, Initiatoren, Vermittler und Wertschöpfer – wir handeln, machen, makeln. Ob Mieter oder Vermieter, Käufer oder Verkäufer, Projektentwickler – wir wollen mit ihm seine Potenziale, seine Möglichkeiten zur Entfaltung bringen. Dabei gehen unsere Bemühungen vom Ideal des Hauses aus, denn Häuser tragen von Anbeginn an zur Förderung der Möglichkeiten des Menschen bei.

Zur Homepage