Hamburg

Die Hamburger Immobilienjunioren sind ein Netzwerk junger und junggebliebener Immobilienprofis im Norden.

Das Netzwerk der Immobilienjunioren wurde 2015 in Hamburg gegründet. Es ist bereits am längsten aktiv und hat die meisten Mitglieder. Als regionaler Stammtisch gestartet, umfasst die Verbindung mittlerweile über 10 % der Beschäftigten im Grundstücks- und Wohnungswesen der Hansestadt.

Bei den Afterworktreffen steht der Austausch miteinander und das Kennenlernen spannender Persönlichkeiten der Branche im Vordergrund. Zu jedem der Treffen gibt es ein Motto. Entweder begleitet uns ein Special Guest durch den Abend, wir lernen außergewönliche Projektentwicklungen kennen oder es steht einfach der Austausch im Mittelpunkt.

Hauptsache Immobilien

Mitglieder haben Aufgaben in verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche und bringen breit gefächerte, fachliche Schwerpunkte mit: Projektentwickler, Assetmanager, Finanzierer oder Vermieter. Bauträger, Projektsteuerer, institutionelle Investoren, Facility Manager oder Mieter.

Am Netzwerk in Hamburg teilnehmen kann jeder, der in der Immobilienwirtschaft im engeren Sinne arbeitet.

Persönlichkeit zählt

Im Mittelpunkt stehen die Mitglieder. Ergänzt wird das Netzwerk durch Beiträge von Spezialisten und Führungskräften.

Wenn du Einladungen zu den Events in Hamburg erhalten möchtest, kannst du dich hier anmelden.

Ansprechpartner

Désirée Strak
Repräsentantin Hamburg

Désirée ist Junior Projektleiterin bei der cds Wohnbau Hamburg GmbH.

HAWK Holzminden
Master of Engineering
MailXING
Josef Krogmann
Repräsentant Hamburg

Josef ist Immobiliengutachter bei der VR WERT Gesellschaft für Immobilienbewertungen mbH

HAWK Holzminden
Master of Science
MailXING
Onno Iken
Mastermind Hamburg

Onno ist Fund Advisor bei der Warburg-HIH Invest Real Estate GmbH.

EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Immobilienökonom (EBS)
MailXINGLinkedIn
Stefan Behrens
Repräsentant Hamburg

Stefan ist stellvertretender Vertriebsleiter bei der WISAG Facility Management Nord GmbH & Co. KG

HAWK Holzminden
Master of Engineering
MailXING
Larissa Lapschies
Gründerin und Inhaberin

Larissa ist Associate Director bei der Inreal Technologies GmbH.

ADI Akademie der Immobilienwirtschaft
Dipl.-Immobilienökonomin (ADI)
MailXINGLinkedIn

Events in Hamburg

Hamburger Immobilienjunioren meets Tim Bütecke

Hamburger Immobilienjunioren meets Tim Bütecke

Wir waren eingeladen in die nagelneue Bürofläche von EXPORO in der Hafencity zum Thema "Innovationen in der Immobilienwirtschaft" Danke, an ... Zum Event…
Special Event "Blockchain in der Immobilienwirtschaft"

Special Event „Blockchain in der Immobilienwirtschaft“

Alle sprechen drüber – doch es ist nicht leicht zu verstehen, was Blockchain sein soll. Das Potenzial der Technologie reicht ... Zum Event…
Hamburger Immobilienjunioren meets Rainer Maria Schäfer

Hamburger Immobilienjunioren meets Rainer Maria Schäfer

Wir waren eingeladen in die Flagship-Projektentwicklung der STRABAG Real Estate mit MIPIM-Award, Immobilienmanager-Award, Fiabci-Award. Danke, an Rainer Maria Schäfer und ... Zum Event…
Afterworktreffen der Hamburger Immobilienjunioren

Afterworktreffen der Hamburger Immobilienjunioren

Am Dienstag, den 15. Mai 2018 in Hamburg ab 17:45 Uhr Treffen wir uns nach der Projektbesichtigung der Stadthöfe in ... Zum Event…
Hamburger Immobilienjunioren @Stadthöfe by QUANTUM

Hamburger Immobilienjunioren @Stadthöfe by QUANTUM

Am Dienstag, den 15. Mai 2018 in Hamburg. Mit der Quantum Projektentwicklung GmbH begeben wir uns auf eine Führung durch ... Zum Event…