Wann:
21. November 2018 um 18:30 – 21:30
2018-11-21T18:30:00+01:00
2018-11-21T21:30:00+01:00
Wo:
California Bounge
Börsenplatz 1
70174 Stuttgart
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Michael Mantay
+49 172 74 80 561
Stuttgarter Immobilienjunioren meets Sven Hahn @CaliforniaBounge @ California Bounge

“Wohnungsnot in Deutschland Stuttgart ist die zweitteuerste Großstadt in Deutschland”

Kürzlich haben wir im Team einen interessanten Link geteilt:  Einen Artikel unseres Special Guests am 21.11., Sven Hahn.

Sven ist bei der Stuttgarter Zeitung für die immobilienwirtschaftlichen Themen verantwortlich. Zu den angespannten Märkten hat er viel recherchiert und aufbereitet. Nun sind wir sehr gespannt, zu welchen Ergebnissen er gekommen ist!

Megatrend Urbanisierung

Städte waren und bleiben ein Motor für Interessen, Austausch, Innovationen, Hoffnungen und Konflikte. In den westlichen Ländern schreitet Urbanisierung stetig, wenn auch langsam voran. Die Herausforderung besteht in der Optimierung bestehender Strukturen. Der Preisdruck steigt – natürlich insbesondere in den Regionen mit einer hohen Lebensqualität.

Sven referiert über den Preisdurck, die damit verbundenen Konsequenzen für Kommunen und die Generation Y.

Im Anschluss an seinen Impulsvortrag bleibt uns noch genügend Zeit zum Austausch. Egal ob zum Thema Urbanisierung oder den nächsten Urlaub 🙂

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Teilnahme und wünschen euch bis dahin eine erfolgreiche Zeit.

Herzliche Grüße,

Michael Mantay (Deutsche Reihenhaus)

Matthias Bentz (BNP Paribas Real Estate)

Larissa Lapschies (Inreal Technologies GmbH)

 

Das Netzwerk der Immobilienjunioren wird unterstützt von Intralinks.