Wann:
26. September 2018 um 17:30 – 21:30
2018-09-26T17:30:00+02:00
2018-09-26T21:30:00+02:00
Wo:
WATERMARK Hochhaus gegenüber der Hafencity
Überseeallee 10
20457 Hamburg
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Larissa Lapschies
0151 24242469

EINLADUNG ZUM FEST IN DER HAFENCITY

 
Anlässlich der Fertigstellung des Ensembles aus WATERMARK, FREEPORT
und SHIPYARD,  laden die Bauherren zum Fest in die Hafencity ein.
 
STRABAG Real Estate & ECE feiern die Fertigstellung der Bebauung und den damit neu entstandenen Platz zwischen HafenCity Universität und den angrenzenden Büro- und Wohngebäuden.
 
 
 
 
 
 

Die ECE wurde 1965 von Versandhauspionier Professor Werner Otto (1909-2011) gegründet und befindet sich im Besitz der Familie Otto. Seit 2000 führt der Sohn des Firmengründers, Alexander Otto, das Unternehmen. Die ECE entwickelt, plant, realisiert, vermietet und managt große Gewerbeimmobilien und ist europäische Marktführerin im Shopping-Center-Bereich. Ebenfalls mit großem Erfolg realisiert die ECE seit Jahrzehnten große Konzernzentralen, Bürohäuser, Industriebauten, Logistikzentren, Verkehrsimmobilien, Hotels und andere hochkomplexe Gebäudetypen.

Als eines der führenden Projektentwicklungsunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung steht die STRABAG STRABAG Real Estate ist die stärkste Projektentwicklungsmarke 2017. Projekte des Unternehmens haben bereits zahlreiche Stadtbilder geprägt und so Werte für Generationen geschaffen. Das Portfolio reicht von Büro-, Geschäfts- und Handelsimmobilien bis hin zu Wohnhäusern, Hotels und Spezialimmobilien.

 

MICHAEL BATZ I LOTTO KING KARL I THE YOUNG CLASSX SOLISTENENSEMBLE UVM

WANN
Am Mittwoch, 26. September 2018
ab 17:00 Uhr EinlassDer Theatermacher und Szenograf Michael Batz inszeniert das Quartier als imaginativen Ort.
WO
Platz vor dem WATERMARK, SHIPYARD und FREEPORT bei der HafenCity Universität
Überseeallee 10, 20457 Hamburg
 
Mit dem ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Dr. Peter Tschentscher.
 
Die Immobilienjunioren sind durch Dr. Andreas Mattner (ECE) und Rainer Maria Schäfer (STRABAG Real Estate) eingeladen, dabei zu sein! Wir freuen uns sehr darüber und danken vorab herzlich den Unternehmen für die Initiative.
 
Herzliche Grüße,
 
 

Das Netzwerk der Immobilienjunioren wird unterstützt von Intralinks.

ANMELDEN

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich allenfalls in Ton-, Film- und Fernsehaufnahmen über die Veranstaltung vorkomme und mein Bild und meine Stimme auch bei öffentlichen Wiedergaben über die Veranstaltung verwendet werden.