Wann:
4. Dezember 2018 um 18:30 – 21:30
2018-12-04T18:30:00+01:00
2018-12-04T21:30:00+01:00
Wo:
Mini-Weihnachtsmarkt Noël
Neuer Wall 42-44
20354 Hamburgz
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Désirée Strak
+49 172 1765 266
4. Dez.: Jahresausklang auf dem Mini-Weihnachtsmarkt "Noël" @ Mini-Weihnachtsmarkt Noël

Alle Jahre wieder freuen wir uns, gemeinsam mit Euch, beim traditionellen Afterworktreffen auf dem Mini-Weihnachtsmarkt “Noël” auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Wir durften spannende Vorträge hören und uns über Themen austauschen, die die Immobilienbranche aktueller denn je beschäftigen. 

Zum gemeinsamen Ausklang treffen wir uns am
4.12.2018 um 18:30 Uhr 

Lasst uns bei einem Glühwein über die wichtigsten Ereignisse aus 2018 und die Ziele für das neue Jahr austauschen. 

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Euch!

 

Herzlichst, 

Désirée Strak (Richard Ditting GmbH & Co. KG)
Onno Iken (Warburg HIH-Invest Real Estate)
Josef Krogmann (VR WERT Gesellschaft für Immobilienbewertungen mbH)
Daniela Hofs (Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen)
Stefan Behrens (WISAG Facility Management Nord GmbH & Co. KG.)
Larissa Lapschies (Immobilienjunioren)

 

Das Netzwerk der Immobilienjunioren wird unterstützt von Intralinks.


Anmeldebedingungen:
Mit der Anmeldung bei den Veranstaltungen erkläre ich mich einverstanden, dass ggf. Fotografien und Bewegtbilder der Veranstaltung zur Dokumentation, Beschreibung und Bewerbung der Veranstaltung aufgenommen, gespeichert und in Schriften, im Internet und in sonstiger Form verwendet sowie Teilnehmerlisten mit Namen, Position, Firma während der Veranstaltung für alle Teilnehmer einsehbar ausgelegt oder dargestellt werden.

Ich bin mir der Gefahren einer jeden Veranstaltung bewusst und werde mich umsichtig und allen bau-, feuer-und ordnungstechnischen Anweisungen der Veranstalter gemäß verhalten. Ich akzeptiere daher auch Einschränkungen oder den Ausschluss von der Veranstaltung, selbst ohne eigenes Verschulden, wenn dies zur Aufrechterhaltung bzw. Herstellung von Sicherheit und Ordnung oder zur Vermeidung von Gefahren für Teilnehmer oder Dritte erforderlich erscheint.