ADLER SMART SOLUTIONS

Competence Partner der Immobilienjunioren

Mit Tajo Adler verbindet uns eine langjährige Businessfreundschaft. Er ist für uns ein echter First Mover in der Immobilienwirtschaft. Tajo steht mit der ADLER Smart Solutions seit über 10 Jahren für echtes Expertenwissen im Bereich erneuerbarer Energien. Immer mit einem starken Real Estate Bezug. Als fester Bestandteil der hanseatischen Immobilienszene, berät er mit seinem Team immobilienwirtschaftliche Unternehmen beim Einsatz von Photovoltaik und Elektromobilität. 

Die Website besuchen Events mit ADLER Smart Solutions

Tajo Adler Geschäftsführer von ADLER Smart Solutions

Was wir besonders bewundernswert an ihm finden, ist der starke Antrieb, “grüne Energie” möglichst unkompliziert und rentabel zu gestalten. Im vergangenen Jahrzehnt hat eine spürbare Bewegung eingesetzt und kein Unternehmen der Branche kann mehr ohne erklärte Ziele, die einen Beitrag zum Klimaschutz leisten, auskommen.

Tajo Adler war schon immer ein gern gesehener Gast, der mit seinem Fachwissen, Ideen zur Integration von E-Mobilität oder Solaranlagen in Immobilienprojekte, leisten konnte. Heute kommt eigentlich kein Projektentwickler mehr ohne seine Beratung aus. Denn mit seinem Unternehmen ADLER Smart Solutions bleibt es nicht nur bei einer Empfehlung, was man denn auf dem Grundstück integrieren kann.

Vielmehr ist er von der Idee bis zur Ausführung, von der ersten Planung, bis zum langfristigen Betrieb, an der Seite der Immobilienwirtschaft. Und bis es zum Betrieb kommt, ist es ein langer Weg, der viel Fachwissen erfordert. Man denke dabei nur an die unterschiedlichsten Fördermöglichkeiten oder eine belastbare Kostenkalkulation!

Wir sind sehr dankbar, sein Wissen in unserem Netzwerk zu haben!