Karriere in der Immobilienwirtschaft

Als eines der führenden Netzwerke in der Immobilienwirtschaft unterstützen wir dich gerne bei der Weiterentwicklung deiner Karriere.

Manchmal fühlen wir uns einfach nicht mehr wohl in unserem beruflichen Umfeld. Entweder fehlt es an neuen Herausforderungen oder der Sinn der Tätigkeit entspricht nicht mehr den eigenen Vorstellungen.

Lass dich von uns beraten 

Die Kernkompetenz der Immobilienjunioren ist das Netzwerken. Daher können wir dich gezielt mit den richtigen Ansprechpartnern verbinden – ohne in einer Recruiterdatenbank aufzutauchen, der dich dauernd mit Jobangeboten nervt.

Bei uns geht es nur darum, eine Verbesserung für dich zu erreichen, wenn du es dir vorstellen kannst. 

Zu Beginn des Prozesses ist unsere Aufgabe, deine Vorstellungen und Bedürfnisse bei der Suche nach einem passenden beruflichen Umfeld und deine aktuellen Wünsche an ein Unternehmen der Branche zu erfassen. Wir erstellen für dich ein wertebasiertes Anforderungsprofil. Das Angebot kannst du auch unabhängig von einer Registrierung zum Reverse Recruiting in Anspruch nehmen. Du erhältst dann von uns nur eine Einordnung, welches Unternehmen gut zu dir passen könnte:

Hier gelangst du direkt zum Fragebogen

https://www.immobilienjunioren.de/karriere-in-der-immobilienwirtschaft/ 

Dabei stehen die Eigenschaften, die ein Unternehmen mitbringen muss im Mittelpunkt. So können wir sicherstellen, dass du dein perfect match für deine Karriere findest.