Details
Date:

September 22

Time:

18:30 - 21:30

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/afterwork-event-in-hamburg-22092022-tickets-415319370417
Organizer

Immobilienjunioren GmbH

Website: https://www.eventbrite.de/o/immobilienjunioren-gmbh-17872770717
Venue

JLL Headquarter

Alter Steinweg 1, 20459 Hamburg

Hamburg, HH, DE, 20459

Immobilienjunioren Reallife Event ︳ Hamburg ︳Kennenlernen und Austausch der Next Generation in der Immobilienwirtschaft

Immobilienjunioren zu Gast im JLL-Headquarter

Einer der führenden Immobiliendienstleister in der Branche öffnet exklusiv für uns seine Türen und lädt uns zu einem spannenden und informativen Abend in seine Firmenzentrale hier in der schönsten Stadt der Welt ein. Sei dabei wenn JLL uns ihre Räumlichkeiten zeigt, uns mit einem Impulsvortrag auf den neuesten Stand zum Thema “Innenstädte und die Auswirkung auf den Einzelhandel aus städtebaulicher Sicht” bringt und an uns anschließend bei kühlen Drinks und leckeren Snacks auf ihre Dachterrasse einlädt.

Lerne neue Menschen kennen und nutze die Chance dich selbst vorzustellen und Synergien zu entdecken. Getreu dem Motto: “Persönliches zählt – Geschäftliches ergibt sich”.

Networking in freundschaftlicher Atmosphäre steht dabei ganz oben auf der Liste. Sei dabei und vernetz dich nach dem Arbeitsalltag mit anderen Mitgliedern aus Hamburg. Dieses Event ist die perfekte Chance für dich, um Kontakte zu knüpfen.

Ablauf:

18.30 – 19.00 Uhr – Ankunft und Empfang

19.00 – 19.20 Uhr – Impulsvortrag Thema: “Entwicklung der Innenstädte und die Auswirkung auf den Einzelhandel aus städtebaulicher Sicht”

19.30 – 21.30 Uhr Ausklang und Netzwerken auf der Dachterrasse

Schau gern einmal bei unserem Gastgeber vorbei: Website

Für dein leibliches Wohl wird gesorgt. Unser Gastgeber JLL stellt uns nicht nur kühle Getränke sondern auch ausgewählte Snacks zur Verfügung. Somit kannst du dich nach dem Impulsvortrag gut gestärkt auch wieder dem wichtigsten Aspekt widmen, dem Netzwerken. Sei dabei und vernetz dich nach dem Arbeitsalltag mit anderen Mitgliedern. Dieses Event ist die perfekte Chance für dich, um Kontakte zu knüpfen!

Achtung, die Plätze sind begrenzt und erfordern daher eine Anmeldung! Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Personen limitiert.

Wer ist dabei?

In Hamburg begrüßen dich am 22. September: Unser Regionalleiter Team und Referent der Geschäftsführung, Felix Jindrich. Teilnehmen können alle Eventmitglieder der Immobilienjunioren. So sichern wir dir einen hochwertigen, fachlichen Austausch zu.

Anmeldung:

Melde dich bitte hier über die Seite zum Event an. Du benötigst zur Anmeldung deine Mitgliedsnummer. Nummer vergessen? Unser Mitgliedschaftsteam hilft dir gerne weiter. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Warum lohnt sich eine Teilnahme am Afterworkevent?

  • Das Ergebnis deines Engagements bei den Immobilienjunioren sind die richtigen Kontakte, die dich in deiner Karriere und deinem Business weiterbringen.
  • Mit deiner Teilnahme bei den Immobilienjunioren bekommst du Zugang zu einer professionellen Real Estate Community und zu Menschen, die so ticken wie du: aufgeschlossen, am Austausch interessiert und mit Passion für den Job.

Relevante Links

Möchtest du die Einladungen zu den Events per Mail erhalten? Sign-up zum Newsletter

Den Link zum Mitgliedsantrag findest du hier: Online Mitgliedsantrag

Ansprechpartner

Alle Fragen rund um die Events beantwortet dir Felix Jindrich jindrich@immobilienjunioren.com

Unser Mitgliedschafts-Team erreichst du unter der Mailadresse: mitgliedschaft@immobilienjunioren.de

Unsere Regionalleiter kannst du hier anschreiben: hamburg@immobilienjunioren.de

Weitere Ansprechpartner findest du auf unserer Website.

de_DEGerman