Organizer

Immobilienjunioren GmbH

Website: https://www.eventbrite.de/o/immobilienjunioren-gmbh-17872770717
Venue

GAP 15

Graf-Adolf-Platz 15, 40213 Düsseldorf

Düsseldorf, NRW, DE, 40213

Immobilienjunioren Afterwork Event︳Düsseldorf ︳Kennenlernen und Austausch der Next Generation in der Immobilienwirtschaft

Green and Taxes. Zum Jahresauftakt in Düsseldorf knüpfen wir an unseren Real Estate Talk vom 25. Januar an und gehen noch einmal persönlich in den Live-Austausch.

Bei diesem außergewöhnlichen Live-Event dient der Real Estate Talk: “Green Building – Geht die steuerlicher Förderung des Immobiliensektors weit genug?” als Grundlage. Dort haben wir uns bereits dem Thema ausführlich gewidmet und bieten dir nun exklusiv die Möglichkeit, deine Fragen direkt vor Ort von den Profis von EY beantworten zu lassen und dein Fachwissen zu vertiefen.

Du hast den Real Estate Talk verpasst? Kein Problem! Als Premium-/ oder Platinmitglied kannst du alle Real Estate Talks jederzeit im Mitgliederbereich auf unserer Website nachschauen: zum Videoportal

Sei dabei wenn wir uns mit den immobilienwirtschaftlichen Steuerexperten von EY (unter anderem mit Speaker: Moritz-Benedikt Müller) in ihrem Düsseldorfer Büro treffen. Das Office befindet sich im GAP 15 und damit mitten in der Innenstadt in Rheinnähe. Der perfekte Ort für einen informativen Abend und spannende Gespräche.

Ablauf:

18.30 Uhr – Empfang und Begrüßung durch unsere Regionalleitenden und EY

19.00 Uhr – Impulsvortrag “Green Building – steuerlicher Förderung”

19.30 Uhr – Ausklang mit Getränken und Catering

ca. 21.30 Uhr – offizielles Ende

Wir bedanken uns herzlich bei EY, die an diesem Abend Speisen und Drinks zur Verfügung stellen. Alle Infos zu unserem Gastgeber, findest du hier: zur Website

Achtung, die Plätze sind begrenzt und erfordern daher eine Anmeldung! Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen limitiert.

Wer ist dabei?

In Düsseldorf begrüßt dich am 02. Februar: Unser Regionalleitenden Team um Marvin Feuchthofen und Rolf Wintgens. Teilnehmen können alle Eventmitglieder der Immobilienjunioren. So sichern wir dir einen hochwertigen, fachlichen Austausch zu.

Anmeldung:

Melde dich bitte hier über die Seite zum Event an. Du benötigst zur Anmeldung deine Mitgliedsnummer. Nummer vergessen? Unser Mitgliedschaftsteam hilft dir gerne weiter. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Warum lohnt sich eine Teilnahme am Afterworkevent?

  • Das Ergebnis deines Engagements bei den Immobilienjunioren sind die richtigen Kontakte, die dich in deiner Karriere und deinem Business weiterbringen.
  • Mit deiner Teilnahme bei den Immobilienjunioren bekommst du Zugang zu einer professionellen Real Estate Community und zu Menschen, die so ticken wie du: aufgeschlossen, am Austausch interessiert und mit Passion für den Job.

Relevante Links

Möchtest du die Einladungen zu den Events per Mail erhalten? Sign-up zum Newsletter

Den Link zum Mitgliedsantrag findest du hier: Online Mitgliedsantrag

Ansprechpartner

Alle Fragen rund um die Events beantwortet dir Stephan Reich reich@immobilienjunioren.com

Unser Mitgliedschafts-Team erreichst du unter der Mailadresse: mitgliedschaft@immobilienjunioren.de

Unsere Regionalleiter kannst du hier anschreiben: duesseldorf@immobilienjunioren.de

Weitere Ansprechpartner findest du auf unserer Website.

de_DEGerman