Venue

Baseler Oval

Baseler Straße 10, 60329 Frankfurt

Frankfurt, Hessen, DE, 60329

Immobilienjunioren Afterwork Special Event ︳Frankfurt ︳Kennenlernen und Austausch der Next Generation in der Immobilienwirtschaft

Immobilienjunioren ONEHUNDRED. Sei dabei wenn wir gemeinsam mit Tribes ein ganz besonderes Afterwork auf die Beine stellen und die magische Zahl von 100 Teilnehmenden erreichen.

In den letzten Jahren sind wir als Netzwerk unglaublich gewachsen und regelmäßig platzen unsere Veranstaltungen aus allen Nähten. Gerade auch in Frankfurt, der Finanz- und Immobilienhauptstadt sind unsere Events immer ausgebucht und die Wartelisten lang. Dies liegt meistens an den stark begrenzten Plätzen – doch dieses Mal haben wir dank Tribes die Möglichkeit hoffentlich allen interessierten Mitgliedern der Immobilienjunioren die Teilnahme zu ermöglichen.

Tribes hat mit dem Baseler Oval Frankfurt nicht nur das ideale Objekt in bester Lage in der Frankfurter Innenstadt, sondern neben fantastisch eingerichteten und inspirierenden Büros, flexiblen und praktischen Arbeitsbereichen auch noch die passenden, exklusiven Gemeinschaftsräume, die wir an diesem Abend nutzen dürfen.

Schau unbedingt selbst vorbei, genieß das tolle Ambiente, die gute Stimmung und freu dich gemeinsam mit uns auf einen tollen und einmaligen Netzwerkabend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ablauf:

18.30 Uhr Empfang durch unsere Regionalleitenden und Tribes

19.00 Uhr – kurze Unternehmensvorstellung Tribes

19.15 Uhr Networking mit Drinks und Besichtigung der Flächen in kleinen Gruppen

ca. 21.30 Uhr – offizielles Ende

Alle Informationen zu unserem Gastgeber, findest du hier: zur Website

Wir bedanken uns herzlich bei Tribes für die Einladung und die Bereitstellung von Getränken und natürlich den Räumlichkeiten, für diese tolle Veranstaltung.

Achtung, die Plätze sind begrenzt und erfordern daher eine Anmeldung! Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen limitiert.

Wer ist dabei?

In Frankfurt begrüßt dich am 11. Mai: Unser Regionalleitenden-Team mit Larissa Heil, Sarah Dörr, Ricarda Gerlach, Niklas Spuhrmann und Frederik Raspé. Teilnehmen können ausschließlich Eventmitglieder der Immobilienjunioren. So sichern wir dir einen hochwertigen, fachlichen Austausch zu.

Anmeldung:

Melde dich bitte hier über die Seite zum Event an. Du benötigst zur Anmeldung deine Mitgliedsnummer. Nummer vergessen? Unser Mitgliedschaftsteam hilft dir gerne weiter. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Warum lohnt sich eine Teilnahme am Afterworkevent?

  • Das Ergebnis deines Engagements bei den Immobilienjunioren sind die richtigen Kontakte, die dich in deiner Karriere und deinem Business weiterbringen.
  • Mit deiner Teilnahme bei den Immobilienjunioren bekommst du Zugang zu einer professionellen Real Estate Community und zu Menschen, die so ticken wie du: aufgeschlossen, am Austausch interessiert und mit Passion für den Job.

Relevante Links

Möchtest du die Einladungen zu den Events per Mail erhalten? Sign-up zum Newsletter

Den Link zum Mitgliedsantrag findest du hier: Online Mitgliedsantrag

Ansprechpartner

Alle Fragen rund um die Events beantwortet dir Stephan Reich reich@immobilienjunioren.com

Unser Mitgliedschafts-Team erreichst du unter der Mailadresse: mitgliedschaft@immobilienjunioren.de

Unsere Regionalleiter kannst du hier anschreiben: frankfurt@immobilienjunioren.de

Weitere Ansprechpartner findest du auf unserer Website.

de_DEGerman