Optimiere dein Personal Branding in der Immobilienwirtschaft. Sonntags um 14 Uhr sprechen wir über deine Positionierung in der Branche

Wir wissen, dass es im Beruf zunehmend darum geht, online wahrgenommen zu werden.

Online präsent sein und Reichweite aufbauen.

Es geht darum, von potenziellen Kunden und Interessenten oder von zukünftigen Mitarbeitern gesehen zu werden.

Um online präsent zu sein, braucht es Inhalte. Abwechslungsreiche Inhalte.

Damit du dich als persönliche Marke in der Immobilienwirtschaft positionieren kannst, haben wir das Branding Q&A ins Leben gerufen.

Stell uns deine Fragen und wir nähern uns einer geeigneten Strategie an, wie du dich positionieren könntest. Lerne dabei auch von den Tipp der Anderen.

Melde dich daher mit deiner Mitgliedsnummer zum nächsten Branding Q& A an und lass uns wissen, ob du lieber zuhören oder individuelle Tipps für deinen Social Media Auftritt erhalten möchtest.

Wir freuen uns auf dich, im nächsten Branding Q&A by Immobilienjunioren!

*Ein exklusives Format für unsere Eventmitglieder*

Für die Anmeldung zum Q&A benötigst du eine Mitgliedsnummer. Diese bekommst du hier: https://www.immobilienjunioren.de/netzwerk/mitgliedschaft/