Dr. Andreas Muschter FRICS ist unser Special Guest im Real Estate Talk am Mittwoch

Er ist ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Commerz Real und seit dem 1. Februar 2021 Mitglied des Vorstands der Zech Group SE sowie der DIH AG.

Seine fundierte Expertisen in unterschiedlichen Immobilien- und Managementbereichen und insbesondere seine Aufgeschlossenheit gegenüber Trends und aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen, machen Andreas Muschter zu einem ganz besonderen Talkgast.

Moderator: Nico Kramp

Im Real Estate Talk am 16. Juni geht es unter Anderem um folgende Inhalte:

  • Ein persönliches Interview zu Fragen der Chancen und Herausforderungen am Immobilienmarkt
  • Wie sieht er die Chancen der Next Generation insbesondere nach Corona?
  • Was macht Andreas Muschter, wenn er sich gerade nicht mit Immobilien beschäftigt?

“Unsere Q&A Session bringt die klassische Präsentation von einem einfachen Vortrag in eine echte Lernerfahrung.”

Möchtest du die Einladungen zu den Events per Mail erhalten?

Sign-up zum Newsletter

Den Link zum Mitgliedsantrag findest du hier:

Online Mitgliedsantrag