Details
Date:

Februar 17

Time:

18:30 - 20:00

Event Category:

Real Estate Talk

Event Tags:

Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel, Leipzig

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/real-estate-talk-nordost-mit-marco-scheel-zoom-tickets-136493241961
Organizer

Immobilienjunioren GmbH

Website: https://www.eventbrite.de/o/immobilienjunioren-gmbh-17872770717
#wirhelfenmarco – Am 17. Februar 2021 der Real Estate Talk Nord/Ost als Mastermind-Special mit Marco Scheel, Gründer von Nordwolle Rügen

Habt ihr die Brandrede von Marco Scheel im NDR gesehen? Uns hat er aus der Seele gesprochen. Langwierige Prozesse, verwaltende Behörden und jahrelange Baurechtsprozesse sind für viele von uns leider Alltag. Schön, dass jemand so deutlich und emotional die Probleme anspricht.

Uns hat die Gründerstory von Marco sehr beschäftigt und deshalb wollen wir etwas tun. Gemeinsam mit euch!

Kurz zum Hintergrund:

Marco Scheel hat das Unternehmen Nordwolle gegründet. Die Produkte von Nordwolle bestehen aus nachhaltiger Schafswolle, sind besonders wärmend und wasserabweisend. Die Wolle wird nicht gefärbt und damit besonders verträglich. Das Produkt ist klasse, aber noch mehr sind wir von der Leidenschaft für Wolle begeistert und haben selten so viel Passion von einem Gründer gehört. Jetzt muss seine Produktionsstätte auf dem Land erweitert werden, aber die behördlichen Prozesse stehen im Weg.

Lasst uns gemeinsam mit Marco über seinen Fall sprechen und ihm dabei helfen, eine mögliche Lösung zu finden. Sicherlich kann der Talk auch ein weiterer Schritt sein, Hindernisse der Baurechtschaffung zu konkretisieren.

Bist du Projektentwickler, Sachverständiger, Immobilienanwalt oder kennst dich mit solchen Fällen aus? Super! Dann lasst uns als Mastermind versuchen, einen Lösungsweg zu finden. Wofür ist denn ein Netzwerk da? Gesucht werden gute Tipps und Ideen, aber auch weitere Unterstützung.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Wichtiger Hinweis:

Du bist kein Mitglied der Immobilienjunioren, möchtest aber dennoch einen wertvollen Beitrag leisten? Kein Problem. Schreib bitte in das Feld Mitgliedsnummer #wirhelfenmarco

Du hast davon noch nichts mitbekommen? Hier der Link zur NDR-Nordstory: