Bei unserem Real Estate Talk mit Special Guest steht der Blick über den Tellerrand und die fachliche Wissenserweiterung im Mittelpunkt.

Thema “Und plötzlich viral – so geht Social Media in der Immobilienwirtschaft”

Markenbotschaften, die sich zum „Selbstläufer“ und viralen Hit entwickeln sind selten. Wenn Kunden auch noch die Botschaften der Unternehmen freiwillig verbreiten, ist das der Traum jedes Unternehmens. Denn diese virale Form des Marketings sorgt oft für eine enorme Reichweite, ohne dass Unternehmen dafür großen finanziellen Aufwand betreiben müssen. Doch lässt sich virales Marketing in der Praxis nicht so leicht umsetzen, denn die virale Verbreitung ist nur selten kalkulier- und steuerbar.

Lass uns mit einem sprechen, der es in letzter Zeit geschafft hat, mit seinem Video vielfach geteilt und von einer breiten Zielgruppe gefunden zu werden: Georg Freiherr von Wiedersperg. Georg leitet das Büro bei Engel & Völkers in München Südost. Gute Laune, Markenverbundenheit, gepaart mit dem richtigen Sound hat dem Immobilienbüro aus Bayern beinahe 111.000 Views verschafft. Social Media at its best!

Lasst uns mit ihm über seine Erfahrungen sprechen und ihn persönlich im Real Estate Talk am Mittwoch kennenlernen.

Hier gehts zum Profil von Georg: LinkedIn

Digitale-Events der Immobilienjunioren

Bei unseren digitalen Real Estate Talks lernst du neue Leute kennen und triffst bereits bekannte Gesichter der Immobilienwirtschaft. Die digitalen Veranstaltungen finden in der Regel zwischen 18:30 Uhr statt und enden gegen 20:00 Uhr. Mit maximal 100 Teilnehmenden nehmen wir uns zum Abschluss des Tages Zeit für einen weiteren relevanten Aspekt der immobilienwirtschaftlichen Karriere: die Wissenserweiterung.

Wer ist dabei?

Im Zoom-Meetingraum begrüßt dich am 20. April als Moderatorin: Larissa Lapschies. Teilnehmen können alle Eventmitglieder der Immobilienjunioren ab der Mitgliedschaftskategorie “Basic”. So sichern wir dir einen hochwertigen, fachlichen Austausch zu.

Anmeldung:

Melde dich bitte hier über die Seite zum Event an oder klicke auf den Anmeldebutton, den du von uns per E-Mail erhalten hast. Du benötigst zur Anmeldung deine Mitgliedsnummer. Nummer vergessen? Unser Mitgliedschaftsteam hilft dir gerne weiter. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Aufzeichnung:

Wir zeichnen unsere digitalen Vortrags-Veranstaltung auf. Ab der Mitgliedschaftskategorie Premium kannst du dir alle Real Estate Talks später jederzeit noch einmal anschauen.

Relevante Links

Möchtest du die Einladungen zu den Events per Mail erhalten? Sign-up zum Newsletter

Den Link zum Mitgliedsantrag findest du hier: Online Mitgliedsantrag

Ansprechpartner

Alle Fragen rund um die Events beantwortet dir Larissa Lapschies lapschies@immobilienjunioren.de

Unser Membership-Team erreichst du unter der Mailadresse: mitgliedschaft@immobilienjunioren.de

Weitere Ansprechpartner findest du auf unserer Website.

de_DEGerman