Muss ich mich zu den Veranstaltungen der Immobilienjunioren anmelden?

Klares Ja! Die Veranstaltungen werden allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern öffentlich zur Anmeldung angeboten. Aber unsere Events sind nicht öffentlich. Wir bieten unseren Mitgliedern eine Plattform für eine hochwertige berufliche Vernetzung. Daher müssen wir wissen, wer du bist und was du in der Immobilienwirtschaft machst. Eine eindeutige Branchenzugehörigkeit setzen wir voraus. Für die branchenübergreifende Vernetzung gibt es andere großartige Formate! Das wollen wir nicht sein. Was sich hart anhören mag, ist gar nicht böse gemeint. Wir empfehlen allen Recruitern, Lieferanten, branchennahen- und fernen Dienstleistern, Privatinvestoren, Versorgungsunternehmen und Privatkundenmaklern gerne Alternativen und freuen uns, euch an anderer Stelle zu treffen!

Jeder Teilnehmer unserer Veranstaltung bekommt ein Namensschild. Das macht es leichter, deinen Namen zu merken und persönlich anzusprechen. Diese müssen wir aber vorbereiten können. Um 12 Uhr endet die offizielle Anmeldefrist. Bis dahin kannst du dich auf die XING-Gästeliste einschreiben und ein Ticket buchen. Mitglieder laden wir herzlich ein, interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den Afterworktreffen mitzubringen. Aber gib uns bitte vorher Bescheid. Auch kurzfristig und nach 12 Uhr ist das kein Problem!

Muss ich mich abmelden, wenn ich doch keine Zeit habe?

Ebenfalls klares Ja! Die Veranstaltungen sind für uns so wichtig, wie eine Feier mit Freunden. Klar verstehen wir, wenn dir mal was dazwischenkommt. Aber dann schreib uns bitte eine kurze Absage oder melde dich von der XING-Gästeliste ab. Vielleicht hat sich jemand extra deinetwegen angemeldet, weil er dich auf der Gästeliste entdeckt hat? Derjenige wäre dann doch enttäuscht, wenn du nicht da bist.

Ist eine Mitgliedschaft Voraussetzung für die Teilnahme?

Ja. Wir bieten dir eine professionell organisierte Plattform für deinen beruflichen Erfolg und bringen dich an manchen Abenden auch mit herausragenden Führungspersönlichkeiten der Immobilienwirtschaft zusammen. Die Immobilienjunioren begleiten deinen Weg in der Branche, unterstützen dich und bringen die Menschen zusammen, die dich weiterbringen. Für diese Plattform verlangen wir einen Kostenbeitrag von 5 EUR im Monat. Wer sich das Format zunächst anschauen möchte, kann das gerne einmalig kostenlos machen. Als Organisation haben wir tolle Menschen beschäftigt: unter anderem für das professionelle Eventmanagement, damit die Abende Spaß machen. Für die Verwaltung deiner Daten, damit wir dich einladen können. Für die Bearbeitung von hunderten Nachrichten, um kurzfristig Feedback geben zu können und die redaktionelle Bearbeitung von Themen, die einen Mehrwert für alle haben. Die Leistungen unseres Teams werden sich spürbar für dich auszahlen!

Gibt es auch Unternehmensmitgliedschaften?

Nein. Bei den Immobilienjunioren stehst DU im Mittelpunkt. Mit dem was DICH ausmacht und was DU kannst. Daher bieten wir nur personenbezogene Mitgliedschaften an. Eine Eventflatrate für Unternehmen haben wir nicht.

Facebook Instagram Twitter