Du kennst doch bestimmt die ImmoSportler, die jedes Jahr mit dem Rad zur Expo nach München fahren?

Aber dieses Jahr ist bekanntlich alles anders… Eine große, gemeinsame sportliche Aktion soll trotzdem stattfinden – wenn es wieder erlaubt und vernünftig ist.

Alle warten auf den gemeinsamen Start der Saison, aber: Die Gesundheit geht vor! Ob im österreichischen Salzkammergut oder im Herbst auf der TOUR durch Deutschland…. 

Wir möchten unseren Freunde vom „ImmoSport e.V.“ tatkräftige Hilfe leisten, damit sie ihren Saisonauftakt durchführen können.

Jetzt brauchen wir Deine Unterstützung. Wir fördern gemeinsam mit EXPOBIKE und den sportbegeisterten Immobilienleuten ein caritatives Projekt in Hamburg.

Wie kannst Du dabei mitwirken?

Die Herstellung von Masken übernehmen aufgrund der überall geltenden Maskenpflicht derzeit viele selbst – Du auch?

Dann unterstütze uns bitte bei der Herstellung spezieller Masken für das Sportevent der Immobilienwirtschaft und sei Teil einer gemeinschaftlich organisierten Aktion der Immobilienjunioren mit  ImmoSport e.V. !

Wie Du mitmachen kannst, findest Du unter den Details. Wir brauchen viele Helfer und freuen uns, wenn Du mitmachst!

Ich freue mich auf Deine Nachricht, Deinen Anruf unter 0176 2016 8499 oder Deine E-Mail an jindrich(at)immobilienjunioren.de

Felix Jindrich
Referent der Geschäftsführung
Immobilienjunioren GmbH

Dokumente zum Download