Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch in München!

Wann?

Am Dienstag, den 17. September 2019

Wo?

Reserl
Resi-Huber-Platz 1, 81371 München

Thema?

Authentizität & Teamspirit in der Unternehmensführung

„Sowas kann man nicht inszenieren, der ist wirklich so!“, kommentiert ein Gast, der Rainer M. Schäfer erstmals im Vortrag erlebte.

Der Geschäftsführer der STRABAG Real Estate GmbH ist, was man gemeinhin als „Original“ bezeichnet. Einmal auf der Bühne, sprüht er vor Esprit und liebt es, kurzweilig und fundiert über mehr als 30 Jahre Projektentwicklererfahrung zu berichten. Und hinter all dem geballten Markt-Knowhow schwingt immer auch eine wichtige Botschaft an die Next Generation mit: „Sei authentisch!“

Neben einem persönlichen Vortrag von Rainer Maria Schäfer, steht Networking im Mittelpunkt des Abends. Und wir lernen die Entwicklung “Reserl” kennen. Die STRABAG Real Estate hat das studentische Wohnkonzept nach einem architektonischen Entwurf des japanischen Büros Bow-Wow entwickelt. In bester Lage am Resi-Huber-Platz sind rund 270 Studenten-Apartments entstanden

Für Getränke und Snacks wird gesorgt!

Wir freuen uns auf inspiriende Gespräche und einen tollen Abend mit euch.

Bis ganz bald,

Eure Immojunioren Team München

Laura Neugebauer (Arnecke Sibeth Dabelstein)
Douglas Kelly (Aurelis Real Estate)
Stefan Steurer (Bpd)
Larissa Lapschies (Immobilienjunioren)

PS: Vorraussichtlich wird auch ein Fotograf vor Ort sein. Gebt uns bitte vorher bescheid, falls ihr nicht auf Fotos abgebildet werden möchtet.

Die Immobilienjunioren werden möglich durch ihre Partner

STRABAG REAL ESTATE
#Projektentwicklung

Bildergebnis fr strabag logo projektentwicklung

INTRALINKS

#Datenräume für die Immobilienwirtschaft

WESTBRIDGE ADVISORY

#Betriebskosten optimiert durch unabhängige Beratung

HYPCLOUD

#Vergleichsportal für gewerbliche Immobilienfinanzierung

PROPSTACK

# CRM-System für die Immobilienwirtschaft

Bildergebnis fr dr lbke kelber

Unser Netzwerk richtet sich ausschließlich an Branchenteilnehmer aus dem B2B-Bereich. Alle Teilnehmer müssen direkt mit der Immobilienwirtschaft im engeren Sinne zutun haben. Herzlich willkommen sind Teilnehmer aus den Bereichen Assetmanagement, Finanzierung, Projektentwicklung, Beratung, Architektur, Projektsteuerung, Verwaltung und Politik. Eine Ausbildung, Studium oder Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft läuft, bzw. ist abgeschlossen. Eine Altersgrenze haben wir nicht festgelegt. Den Ausschluss einzelner Teilnehmer behalten wir uns ausdrücklich vor. Wir prüfen insbesondere bei einer Tätigkeit aus branchenfernen Tätigkeitsbereichen und Produktlieferanten. Generell wünschen wir keine Teilnahme von Recruitern oder Mitarbeitern aus dem Bereich HR und bitten dahingehend um Verständnis. Gerne empfehlen wir ausgeschlossenen Teilnehmern geeignete Veranstaltungsalternativen. Wir weisen darauf hin, dass bei Nichtbeachtung der Teilnahmebedingungen Stornogebühren anfallen können.

Facebook Instagram Twitter