Willkommen bei den Immobilienjunioren im Ruhrgebiet

Die Immobilienjunioren des Ruhrgebiets sind ein Netzwerk junger und junggebliebener Immobilienprofis der Metropolregion.

Bei den Afterworktreffen steht der Austausch miteinander und das Kennenlernen spannender Persönlichkeiten der Branche im Vordergrund. Zu jedem der Treffen gibt es ein Motto. Entweder begleitet uns ein Special Guest durch den Abend, wir lernen außergewönliche Projektentwicklungen kennen oder es steht einfach der Austausch im Mittelpunkt.

Veranstaltungen:

Dienstag, den 24. Juni
“Ruhrgebiet Immobilienjunioren meets Hans Richard Schmitz @Hamborner REIT”

 

Regionaler Partner

23. Juli – Reallife-Event der Düsseldorfer Immobilienjunioren

Austausch, Information und in Kontakt bleiben mit der Düsseldorfer Immobilienwirtschaft: Endlich sehen wir uns im kleinen Kreis wieder.

22. Juli – Reallife-Event der Münchner Immobilienjunioren

Austausch, Information und in Kontakt bleiben mit der Münchner Immobilienwirtschaft: Endlich sehen wir uns im kleinen Kreis wieder.

5. August – Real Estate Talk Region West / Mitte @Zoom

Austausch, Information und in Kontakt bleiben mit der Immobilienwirtschaft in der Region Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln und Frankfurt am Main. Video-Call der Real Estate Professionals als Zoom Meetup.

22. Juli – Deutschlandweiter Real Estate Talk @Zoom

Austausch, Information und in Kontakt bleiben mit der Immobilienwirtschaft aus ganz Deutschland. Video-Call der Real Estate Professionals als Zoom Meetup.

15. Juli – Real Estate Talk Region Nord/Ost @Zoom

Austausch, Information und in Kontakt bleiben mit der Immobilienwirtschaft in der Region Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin und Leipzig. Video-Call der Real Estate Professionals als Zoom Meetup.

16. Juli – Event der Stuttgarter Immobilienjunioren

AFTERWORKTREFFEN DER STUTTGARTER IMMOBILIENJUNIOREN  Wir laden dich herzlich zu unserem nächsten Reallife-Event der Immobilienjunioren ein.  Nutze die Teilnahme am Treffen dafür, die Netzwerkmitglieder besser und von einer persönlichen Seite...

14. Juli – Event der Kölner Immobilienjunioren

Austausch, Information und in Kontakt bleiben mit der Kölner Immobilienwirtschaft: Endlich sehen wir uns im kleinen Kreis wieder.

Bitte mitmachen: Umfrage für Masterarbeit

Mein Name ist Sophie Klaus und ich bin Masterstudierende im Studiengang Betriebswirtschaft mit der Spezialisierung Human Resources Management an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm und schreibe derzeit meine Masterarbeit in Kooperation mit dem...

Gemeinsames Charityprojekt mit Expobike!

Du kennst doch bestimmt die ImmoSportler, die jedes Jahr mit dem Rad zur Expo nach München fahren? Aber dieses Jahr ist bekanntlich alles anders… Eine große, gemeinsame sportliche Aktion soll trotzdem stattfinden – wenn es wieder erlaubt und vernünftig ist. Alle...

Videotalk mit Tilman Gartmeier – Cube Real Estate

Alles ist anders, vieles ist neu... Wie geht Tilman Gartmeier von Cube Real Estate mit der Situation in der Coronakrise um? https://cube-real.estate Jung, wild und realistisch. So beschreibt sich das Team der Cube Real Estate GmbH selbst... Wie geht ein...

Persönlichkeit zählt

Nächste Veranstaltung

 

Jahresauftakt im Ruhrgebiet – Essen

 

Wir starten gleich mit viel Schwung in das neue Jahr und laden euch hiermit zur ersten Veranstaltung in Essen ein.

Das Immobilienjahr 2020 beginnt mit dem Afterworktreffen der Ruhrgebiets Immobilienjunioren. Wir wollen mit euch in den Austausch gehen.

  • Was wünscht ihr euch?
  • Welche Erwartungen habt ihr?
  • Welche Themen interessieren euch?

In lockerer Atmosphäre bei einem kühlen oder warmen Getränk gehen wir mit euch ins Gespräch und werden unsere gemeinsame Zukunft gestalten.

Auf geht´s ins neue Jahr 2020! Wir freuen uns auf euch.

Wann: 28.01.2020 – ab 18:30 Uhr

TIMO LINNENBRÜGGER

TIMO LINNENBRÜGGER

Vonovia SE I Valuation Surveyor

E-MAIL

Timo ist seit 2018 Repräsentant der Immobilienjunioren im Ruhrgebiet.

Du kannst du dich jederzeit an ihn wenden, wenn du Unterstützung brauchst. Das Team der Immobilienjunioren kümmert sich darum, dass du bei Bedarf eine Kontaktempfehlung bekommst oder dein Anliegen den richtigen Personen weitergeleitet wird.

Hauptsache Immobilien

Mitglieder haben Aufgaben in verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche und bringen breit gefächerte, fachliche Schwerpunkte mit: Projektentwickler, Assetmanager, Finanzierer oder Vermieter. Bauträger, Projektsteuerer, institutionelle Investoren, Facility Manager oder Mieter.

Teilnehmen am Netzwerk im Ruhrgebiet kann jeder, der in der Immobilienwirtschaft im engeren Sinne arbeitet

KONTAKTFORMULAR