Immobilienjunioren Community

Einer der größten Errungenschaften professionellen Netzwerkens besteht darin, schnell und leicht an Informationen zu gelangen.

Netzwerken ermöglicht den Austausch neuen Wissens. Aufgrund dessen sind bei den Treffen der Immobilienjunioren schon die tollsten Ideen zustande gekommen.

Die Immobilienjunioren denken Netzwerk weiter und verbinden berufliche Beziehungen zu anderen mit neuen Möglichkeiten des Wissensaustauschs. 

“Altherrenverbindungen sind elitär. Das Netzwerk 2020 ist offen und aufgeschlossen”

Einer unserer wichtigsten Grundsätze ist der Austausch auf Augenhöhe.

Die Immobilienjunioren unterstützen ihre Mitglieder auch darin, bei der Flut an Informationen einen Überblick zu behalten und konzentrieren uns daher auf die wirklich relevanten Themen der Immobilienwirtschaft.

Wir stellen dir den Kontakt zu den Unternehmen her, die interessante Informationen für dich haben – kreuz und quer durch alle Assetklassen.

Wir bringen dich in Kontakt mit Menschen, die dir weiterhelfen können.

 

#multiperspektive

XING

LINKED IN

Kennst du schon….? Unternehmen der Immobilienwirtschaft

In unseren Umfragen fragen wir dich gezielt nach Unternehmen der Immobilienwirtschaft und freuen uns sehr, wenn du dir 1 Minute Zeit nimmst, für die Beantwortung der Frage!

Jakob Mähren und Larissa Lapschies zukünftig in gemeinsamer Mission unterwegs

Immobilienjunioren und Jakob Mähren in gemeinsamer Mission Deutschlands erfolgreichstes Immobilien-Branchennetzwerk für junge Marktteilnehmer mit erfolgreicher Finanzierungsrunde Ausweitung des Angebots, Entwicklung neuer Formate Hamburg, 08. Februar 2021. Die MÄHREN...

Forest: App für konzentriertes Arbeiten im Homeoffice

Wir haben die App für dich getestet und müssen sagen: wirkt! Deep Work ist im Homeoffice ein wichtiger Bestandteil produktiven Arbeitens. Nur allzu leicht wird man durch das Handy davon abgelenkt. Eine schöne Lösung kann dabei die App Forest bieten, die zeitlich...

Der erste Tag bei Clubhouse

Wir haben uns auch gefragt, ob Clubhouse eine Anwendung ist, die für die Immobilienwirtschaft interessant sein kann und denken: ja, auf jeden Fall!

We love to see you again ?

Erzähl in kürzester Zeit deine Story. Wichtig dabei ist die Emotion – das wird noch oft vergessen! Am Ende bleibt eine gute Geschichte in Erinnerung ? Ich kann daher immer nur wiederholen: überlege dir, warum du tust, was du tust. Was haben andere davon oder wie kann man dir bei der Erreichung deiner Ziele helfen?

5 Top-Locations zum Businesslunch in Hamburg 2020

Geh nie alleine essen! Das wissen wir nicht zuletzt durch den Bestseller von Keith Ferrazzi. Doch welche sind die Top-Locations für ein Businesslunch in Hamburg? Wir haben euch hier einmal unsere TOP 5 Locations in der Hansestadt aufgelistet, wo du uns 2020 regelmäßig findest.

5. August – Real Estate Talk Region West / Mitte @Zoom

Austausch, Information und in Kontakt bleiben mit der Immobilienwirtschaft in der Region Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln und Frankfurt am Main. Video-Call der Real Estate Professionals als Zoom Meetup.

Bitte mitmachen: Umfrage für Masterarbeit

Mein Name ist Sophie Klaus und ich bin Masterstudierende im Studiengang Betriebswirtschaft mit der Spezialisierung Human Resources Management an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm und schreibe derzeit meine Masterarbeit in Kooperation mit dem...

Gemeinsames Charityprojekt mit Expobike!

Du kennst doch bestimmt die ImmoSportler, die jedes Jahr mit dem Rad zur Expo nach München fahren? Aber dieses Jahr ist bekanntlich alles anders… Eine große, gemeinsame sportliche Aktion soll trotzdem stattfinden – wenn es wieder erlaubt und vernünftig ist. Alle...