Dankeschön, dass du mit deiner Offenheit so viel Inspiration und Orientierung für andere Mitglieder gegeben hast! Besonders hilfreich fand ich noch folgende Aspekte der Teilnehmer:

  1. Wir sollten älteren oder nicht so digitalaffinen Kolleginnen und Kollegen jetzt dabei unterstützen, mit neuen Anwendungen zurecht zu kommen
  2. Man sollte die digitale Erfahrung einer älteren Generation aber auch nicht unterschätzen! Viele kennen sich bereits gut aus.
  3. Führungskräfte müssen jetzt mehr Vertrauen in die Mitarbeiter entwickeln und daran glauben, dass auch zuhause produktives Arbeiten möglich ist
  4. Wir sollten nicht in den Modus verfallen, etwas beweisen zu müssen.

Die nächsten Termine zu diesem Thema

Die nächsten Termine sind bereits dazu geplant, falls du diesmal nicht teilnehmen konntest findet du hier.

Zum LinkedIn Beitrag vom 17. März 2020

Link zum LinkedIn Beitra