Immobilienjunioren #Thementalk
Immobilienjunioren #Thementalk
Prof. Gondring Spezial: Verbot von Einfamilienhäusern in Hamburg Nord
/

#14 mit Prof. Dr. Hanspeter Gondring FRICS, ADI Akademie der Immobilienwirtschaft GmbH

Immer dann, wenn es um aktuelle Themen geht, die die Immobilienwirtschaft beschäftigen, greife ich gerne auf die wissenschaftliche Einordnung meines Geschäftsführungskollegen Hanspeter Gondring zurück. Seit ein paar Tagen schlägt die Entscheidung der Hamburger Politik in der Branche hohe Wellen, die im Bezirk Hamburg-Nord den Bau neuer Einfamilienhäuser untersagt. Nun kommt die Sorge auf, dass das Beispiel auf bundesweitere Ebene zum Vorbild genommen wird. Mit Hanspeter Gondring spreche ich in der Spezialfolge darüber, was die Idee hinter der Entscheidung ist und warum die Zunahme staatlicher Regulierungen zumindest zu überdenken sein könnte.

Zum LinkedIn Profil von Prof. Dr. Hanspeter Gondring