Die Immobilienjunioren sind 2019 zum ersten Mal beim IZ-Karriereforum mit dabei. Bei uns geht es aber nicht um Rekruiting…. Niemals! Wer uns kennt, der weiß das.

Aber wir wissen, dass so mancher noch Erfahrungen sammeln möchte, die sich in der derzeitigen Funktion noch nicht ergeben. Wir wissen auch, dass sich manchmal persönliche Situationen ergeben, die beispielsweise einen Standortwechsel erforderlich machen.

Immer dann, wenn man eigentlich gar keinen Job sucht, kann sich ein gutes Netzwerk bezahlt machen. Und dafür stehen wieder die Immobilienjunioren. Den Auf- und Ausbau eines eigenen Kontaktnetzwerks in der Immobilienwirtschaft. Für jetzt und für die Zukunft.

Wir sind für euch beim IZ-Karriereforum, um mit euch über Networking zu sprechen. Networking kann Türen öffnen, die vielleicht sonst verschlossen blieben.

Das Programm am Samstag, den 25. Mai hat auch einiges zu bieten! Besonders freuen wir uns beispielsweise auf die Keynote von Prof. Dr. Thomas Beyerle von Catella! Er spricht zu den Megatrends in der Immobilienwirtschat um 12:20 Uhr

Samstag, 25. Mai 2019 / 9– 16 Uhr
Goethe-Universität Frankfurt
Teilnahmegebühr 29,- EUR
inkl. Gutscheine für Foodtruck + Coffeebike + Eis
Tageskasse vor Ort 39,- EUR

Rabattcode Immobilienjunioren 10%: LL19-283

Jetzt anmelden: karriereforum.iz-jobs.de
Bitte bring dein ausgedrucktes Ticket zum Check-in mit!