Team

Deine Ansprechpartner

Leitung

Larissa Lapschies

Larissa Lapschies

Geschäftsführerin Immobilienjunioren

Larissa Lapschies ist seit 2015 Gründerin und Geschäftsführerin der Immobilienjunioren. Als Visionärin und erfahrene Immobilienexpertin hat sie das Next Generation Netzwerk der Immobilienwirtschaft aufgebaut. Unter ihrer Leitung haben die Immobilienjunioren zu einer führenden Plattform für junge Fachleute in der Branche entwickelt. Larissa treibt Innovationen voran und fördert den Austausch zwischen den verschiedensten Akteuren. Ihre Leidenschaft für die Immobilienbranche und ihr Engagement für junge Talente machen sie zu einer inspirierenden Führungspersönlichkeit. Larissa ist eine treibende Kraft hinter dem Erfolg der Immobilienjunioren, die stets danach streben, die Immobilienwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung zu prägen und weiterzuentwickeln.

Jennifer Hell

Jennifer Hell

Regionalleiterin Hamburg

 

Land Acquisition bei Panattoni

Als erfahrene Projektverantwortliche und engagierte Netzwerkerin steht dir mit Jennfer Hell eine kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung. Innerhalb von Panattoni trägt sie maßgeblich zur Entwicklung des Forschungsprojekts “Brownfield Kataster” bei, das in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Brownfield Verband und dem Fraunhofer Institut entstanden ist. Zudem organisiert sie als Regionalleiterin der Immobilienjunioren in Hamburg regelmäßig Events und steht den Mitgliedern der Region für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Als Alumni-Botschafterin der HAWK Holzminden unterstützt sie ehemalige und aktuelle Studierende beim Netzwerken und beim reibungslosen Einstieg ins Berufsleben. 

Johannes von Petersdorff-Campen

Johannes von Petersdorff-Campen

Regionalleiter Hamburg

Geschäftsführer bei Thomas Klinke Immobilien GmbH

Kompetent und zielstrebig verfolgen wir Ihre persönlichen und ökonomischen Zielsetzungen. Dabei fühlen wir uns traditionellen Werten wie Transparenz, Fairness und Glaubwürdigkeit verpflichtet.

Thomas Bischoff

Thomas Bischoff

Regionalleiter Hamburg

 

Projektentwicklung (kfm.) Garbe Industrial

📍 Region Nord
🏗 Development
🏘 Logistikimmobilien

Michelle Bauermeister

Michelle Bauermeister

Regionalleiterin Hamburg

Investment Managerin (Projektentwicklung) bei Art-Invest Real Estate GmbH & Co. KG

Kiel

Emre Ünal

Emre Ünal

Regionalleiter Kiel

Diplom-Immobilienökonom (ADI) – VON POLL IMMOBILIEN

📍Kiel
🏢 Office Investment & Logistik
🚀 NextGen

Samantha Bock Arnau

Samantha Bock Arnau

Zwischen Technik und Mensch - Projektleitung

idealist realist lösungsfinder
gesellschaft raum zukunft

Valerian Alexander Althammer

Valerian Alexander Althammer

Assistent der Geschäftsführung bei WISAG | Sales Operations, Sales Processes

Marie Fee Kästle

Marie Fee Kästle

Regionalleiterin Hannover

Akquisition und Projektentwicklung bei Eisenberger Real Estate GmbH

📍 Hannover
🏘  Immobilien
💃🏼 Womenpower

Niklas Querfeld

Niklas Querfeld

Regionalleiter Hannover

aptum | FRAUEN !N FÜHRUNG

👥 Austausch
🏢 Immobilien
📰 Zeitgeschehen

Ole Patermann

Ole Patermann

Regionalleiter Hannover

Retail @aptum

Jana Manthey

Jana Manthey

Regionalleiterin Hannover

Immobilienmaklerin bei Thomas Klinke Immobilien GmbH

Romina Meyer-van Dülmen

Romina Meyer-van Dülmen

Regionalleiterin Bremen

Projektentwicklerin

📍 Bremen & Niedersachsen
🏗 Akquisition & Development
🏘 Wohnungsbau

Marcel Skalecki

Marcel Skalecki

Regionalleiter Bremen

Investmentberater bei Robert C. Spies Gewerbe & Investment

📍 Deutschlandweit
🏗 Residential, Office, Hospitality
🏘 Private, Institutionelle, Family Offices

Philipp Meyer

Philipp Meyer

Regionalleiter Bremen

Key-Account-Manager bei NFG-GRUPPE- Netzwerk für Gebäudetechnik

Maximilian Herzog

Maximilian Herzog

Regionalleiter Münster

 

Herzog Immobilien GmbH & Co. KG

Matthias Kotzott-Hüwe

Matthias Kotzott-Hüwe

Regionalleiter Münster

Projektentwickler bei Beermann Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG

Christian Steinkamp

Christian Steinkamp

Regionalleiter Münster

Projektleiter bei CM Immobilien Entwicklung GmbH

Sebastian Jüngling

Sebastian Jüngling

Regionalleiter Ruhrgebiet

 

Geschäftsführer IMMFINITY GmbH

Als gelernter Bankkaufmann und erfahrener Baufinanzierungs- und Gewerbekundenberater bringe ich fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung im Finanzsektor mit. Meine Leidenschaft liegt insbesondere in der Projektierung und dem Verkauf von Neubau-Immobilien, wo ich mein Fachwissen und meine Expertise erfolgreich einsetze, um erstklassige Immobilienlösungen anzubieten.  In meiner Rolle als Geschäftsführer der IMMFINITY GmbH führe ich das Unternehmen mit Engagement und Weitblick, um unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und innovative Immobilienlösungen zu bieten.

Sarah Aldag

Sarah Aldag

Regionalleiterin Ruhrgebiet

Spiri.Bo | PropTech

Als junge Immobilienkauffrau zähle ich zur Next Gen der Immobilienwirtschaft. Wir müssen anfangen die Dinge in die Hand zu nehmen und für eine digitale Zukunft in der Branche zu sorgen.

Luis Naumann

Luis Naumann

Regionalleiter Ruhrgebiet

Investment & Transaction bei NIG Naumann Immobilien Gruppe

Vanessa Brand

Vanessa Brand

Regionalleiterin Düsseldorf

 

Geschäftsführerin Studio Raumwunder 

Julien Könnecke

Julien Könnecke

Regionalleiter Düsseldorf

Vermarktung | Verwaltung | Gutachten bei Schubert & Schubert Immobilien

Helge Dierks

Helge Dierks

Regionalleiter Düsseldorf

Immobilienberater bei Stadtwerke Köln GmbH

Manuel Röhrig

Manuel Röhrig

Regionalleiter Köln

 

Teamleiter Eigentümerservice bei Larbig & Mortag Immobilien GmbH

📍 Köln/Bonn/Leverkusen
🏢 Gewerbeimmobilien
👥 Networking

Ich biete jegliche Dienstleistungen rund um die Vermarktung einer Gewerbeimmobilie an. Egal ob Vorbereitung für einen Exit, Vermietung von Leerständen, Projektentwicklungsberatung oder im Rahmen von Ankauf einer neuen Gewerbeimmobilie. Das Leerstandsmanagement und Bestandsmanagement für Einzelimmobilien oder Portfolios ist dabei meine Kernaufgabe.

Alexandra Biermann

Alexandra Biermann

Regionalleiterin Köln

Regional Real Estate Manager WEU / CEE bei TÜV Rheinland AG

📍 Deutschlandweit und Europa
🏢 Corporate Real Estate Management
🚀 Lets connect

Nilas Möllenkamp

Nilas Möllenkamp

Regionalleiter Köln

 

Key Account Management bei syte

📍 Deutschlandweit  
👨‍💻 KI in der Immobilienwirtschaft
🚀 Start-ups & Proptechs

Fabio Merkens

Fabio Merkens

Regionalleiter Köln

Experte für Sozialimmobilien & Bestandsdekarbonisierung I Geschäftsführender Gesellschafter bei Merkens Real Estate GmbH

📍 Köln
🏢 Real Estate
💬 Networking

Ich bin Fabio Merkens und meine Leidenschaft für Immobilien begleitet mich noch nicht mein ganzes Leben lang. Seit meiner Kindheit hatte ich eigentlich den Plan im Hotelgewerbe unterwegs zu sein. Heute bin ich froh mit 17 die Entscheidung getroffen zu haben mich bei der Vonovia zu bewerben. Seit dem konnte ich bei Vonovia meine Ausbildung, meinen Immobilienökonom und meinen Bachelor absolvieren. Im Jahr 2021 bin ich den Weg in die Selbstständigkeit gegangen und führe seit dem die Merkens Real Estate als Geschäftsführender Gesellschafter.

Meine Leidenschaft für Immobilien bezieht sich vorrangig auf die soziale Infrastruktur im Neubau und der Manage-to-Green Transformation bei Bestandsgebäuden.

Sarah Dörr

Sarah Dörr

Regionalleiterin Frankfurt

 

Associate Director Investment & Asset Management bei LUWIN Real Estate

🏢 Residential, Office, Highstreet-Retail
💯 CBD Entwicklung, Repositionierung & Vermietung
📍 Based in Frankfurt am Main

Larissa Heil

Larissa Heil

Regionalleiterin Frankfurt

Investa Capital Management GmbH

📍 Frankfurt/Main
🏢 Real Estate
💬 Networking

Sarah Schwarz

Sarah Schwarz

Regionalleiterin Frankfurt

Expansion Frankfurt/Rhein-Main bei Netto Marken-Discount

Johannes Tschirpig

Johannes Tschirpig

Regionalleiter London

 

Real Estate Private Equity at Apollo Global Management

Maike Zweil

Maike Zweil

Regionalleiterin Stuttgart

 

🎙️ Female Heroes Podcast 👩‍💻 Asset Managerin & Prokuristin bei AIF Capital Group

Dominik Gern

Dominik Gern

Regionalleiter Stuttgart

 

Geschäftsführer bei SeDoMo GmbH

Nicole Steppuhn

Nicole Steppuhn

Regionalleiterin München

 

Asset Manager Residential @ Hines

Kristina Meier

Kristina Meier

Regionalleiterin München

 

Transaction Analyst at BNP Paribas Real Estate Investment Management

Mirko Kirch

Mirko Kirch

Regionalleiter München

 

Real Estate Consultant bei BRAND BERGER GmbH u. Co. KG

Sabrina Sterl

Sabrina Sterl

Regionalleiterin München

 

Asset-Manager bei Deka Immobilien

Julia Heilmann

Julia Heilmann

Regionalleiterin Nürnberg

 

Senior Commercial Project Manager bei Siemens

Julian Schieweck

Julian Schieweck

Regionalleiter Nürnberg

 

Akquisiteur Bayern Nord – Instone Real Estate

Max Grieger

Max Grieger

Regionalleiter Nürnberg

 

Projektleiter kaufm. Bauherrenvertretung – ZBI Gruppe

join the crew

Du hast auch Lust deine Region als Regionalleitender zu unterstützen?