We love to see you again ?

Treffen der Düsseldorfer Immobilienjunioren am 23.7.2020 Thema des Abends: Business Matching. Erzähl in kürzester Zeit deine Story. Wichtig dabei ist die Emotion – das wird noch oft vergessen! Am Ende bleibt eine gute Geschichte in Erinnerung ? Ich kann daher...
5 Top-Locations zum Businesslunch in Hamburg 2020

5 Top-Locations zum Businesslunch in Hamburg 2020

Geh nie alleine essen! Das wissen wir nicht zuletzt durch den Bestseller von Keith Ferrazzi. Doch was sind die Top-Locations für ein Businesslunch in Hamburg? Wir haben euch hier einmal unsere TOP 5 Locations in der Hansestadt aufgelistet, wo du uns 2020 regelmäßig...
Bitte mitmachen: Umfrage für Masterarbeit

Bitte mitmachen: Umfrage für Masterarbeit

Mein Name ist Sophie Klaus und ich bin Masterstudierende im Studiengang Betriebswirtschaft mit der Spezialisierung Human Resources Management an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm und schreibe derzeit meine Masterarbeit in Kooperation mit dem...
Gemeinsames Charityprojekt mit Expobike!

Gemeinsames Charityprojekt mit Expobike!

Du kennst doch bestimmt die ImmoSportler, die jedes Jahr mit dem Rad zur Expo nach München fahren? Aber dieses Jahr ist bekanntlich alles anders… Eine große, gemeinsame sportliche Aktion soll trotzdem stattfinden – wenn es wieder erlaubt und vernünftig ist. Alle...
Videotalk mit Dr. Hans Volkert Volckens von KPMG

Videotalk mit Dr. Hans Volkert Volckens von KPMG

Mit über 10.000 Menschen im Homeoffice und gleichzeitig allen Händen voll zu tun, schafft KPMG derzeit einen Umschwung, der auch für den erfahrenen Manager Dr. Hans Volkert Volckens neu ist. Dazu kommen die aktuellen Gespräche über Änderungen im Mietrecht, die für...
Videotalk mit Stephan Leimbach von JLL

Videotalk mit Stephan Leimbach von JLL

#immobilienwirtschaft @home – Wie ist die Lage bei JLL? Was kann man jetzt tun und wie stellt sich eines der größten Unternehmen der Branche auf die aktuelle Situation ein?  Gestern Abend habe ich Stephan Leimbach zum Videotalk in seiner Frankfurter...
Solidarisch handeln und Verantwortung übernehmen

Solidarisch handeln und Verantwortung übernehmen

Als mein Berufsleben begann, tobte die Finanzkrise. Es ist seither geprägt von dem Zusammensein und dem engen Austausch mit Menschen. Für mich ist das mehr, als ein Beruf… Ich habe mich zu 100% der Immobilienwirtschaft und der Vernetzung von Menschen...