Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Projektbesichtigung “Let’s meet at the park!”

Juli 25 @ 17:30 - 21:30

Wir laden euch herzlich zu unserer Projektbesichtigung im Ruhrgebiet ein! Am 25.07.2024 haben wir ein spannendes Event für euch geplant, das Einblicke in innovative Projekte und inspirierende Vorträge bietet.

Standort: Ruhrgebiet, Essen
Eventleitung: Vanessa Brand
Stellvertretende Eventleitung: Julien Könnecke
Art des Events: Projektbesichtigung
Anzahl der max. Teilnehmenden: 40
Eventname: Let’s meet at the park!
Gastgebendes Unternehmen: VIVIT Spaces GmbH

“Die inhabergeführte VIVIT Spaces Group ist Immobilieinvestor Immobilienmanager und Projektentwickler mit Schwerpunkt auf Büro-, Wohn- und Gewerbeimmobilien. Angetrieben von einer ganzheitlichen Vision, der Leidenschaft für Immobilien und dem Instinkt für Innovation entwickeln sie nutzergedachte Immobilienkonzepte, die Menschen nachhaltig begeistern.”

Trefft uns im PARKSIDE und entdeckt die neuesten Entwicklungen und Projekte von VIVIT Spaces GmbH. Das Event beginnt mit einem Get-Together ab 17:30 Uhr, gefolgt von einer offiziellen Eröffnung und Projektvorstellung um 18:00 Uhr.

Um 18:30 Uhr freuen wir uns auf einen inspirierenden Impulsvortrag von Carl Jonas Schippel, CEO von VIVIT Spaces GmbH. Er wird zum Thema „Storytelling im Raum – den Bestand nutzen, um Projektvorhaben mit Nachhall zu vermitteln“ sprechen. Lasst euch von seinen Ideen und Einblicken begeistern und erfahrt, wie bestehende Strukturen genutzt werden können, um neue Projekte erfolgreich zu realisieren.

Agenda:

  • Ab 17:30 Uhr: Get together
  • 18:00 Uhr: Start – Eröffnung und Projektvorstellung
  • 18:30 – 19:00 Uhr: Impulsvortrag von Carl Jonas Schippel

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen Abend voller spannender Einblicke und Networking-Möglichkeiten!


Hinweis: Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Plätze auf 40 Teilnehmer begrenzt sind.

 


Details

Datum:
Juli 25
Zeit:
17:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ruhrgebiet Immobilienjunioren
Telefon
+49 151 24 24 24 69
E-Mail
lapschies@immobilienjunioren.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PARKSIDE
Altendorfer Straße 3
Essen, NRW 45127 Deutschland